Mediengestalter/-in Bild und Ton, Schwerpunkt Ton

Bremen

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Bremen

Mediengestalter/-in Bild und Ton, Schwerpunkt Ton Bremedia Produktion GmbH Bremen Technische Betreuung der Moderatoren/-innen während ihrer Live-Sendungen; Technische Zuarbeit und Assistenz für die Redaktion, hier besonders Erstellung von Sendeplänen im Reaktionssystem.

Die Gmbh Ist Der Größte Produzent Für Professionelle Audio-visuelle En Im Großraum Bremen Und Nordwesten Deutschlands Als Produzent Und Stechnischer Dienstleister Erstellen Wir Mit Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Film-/ Fernseh- Hörfunk- Und Online-en Im Film- Und Fernsehbereich Produziert Die Neben Dem Täglichen Format "buten Un Binnen" Regelmäßig Die Bremer "tatorte" Und Die Talkshow "3nach9" Für Radio Bremen Zu Den Dokumentationen Die Die Produziert Zählen Auch Beiträge Wie "unter Deutschen Dächern" Und Themen Der "nordstory" (ard) Daneben Gehört Die Vorabendserie "unter Gaunern" Oder Das Märchen "von Einem Der Auszog Das Fürchten Zu Lernen" (ard/ndr) Zum Repertoire Der Mit "der Verdingbub" Erweiterte Die Als Co-produzentin Ihre Aktivitäten Auf Den Bereich Kino Die Betreut Daneben Die Hörfunk-en Von "bremen Eins" "nordwestradio" "bremen Vier" Und "funkhaus Europa" Und Das Internetangebot " Wwwradiobremende " Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Eine/-n Mediengestalter/-in Bild Und Ton Schwerpunkt Ton Im Rahmen Einer Befristeten Beschäftigung Von Einem Jahr ( Sa / 05-2015 )   Das Einsatzgebiet Ist Die Technische Sendebetreuung Von Radio Bremen-hörfunkwellen Und Die Aktueller Hörfunk-beiträge Die Tätigkeit Erfordert Das Arbeiten Im Wechseldienst Auch Am Wochenende Und An Feiertagen   Die Aufgaben Sind: Technische Betreuung Der Moderatoren/-innen Während Ihrer Live-sendungen Technische Zuarbeit Und Assistenz Für Die Redaktion Hier Besonders Erstellung Von Sendeplänen Im Reaktionssystem Fahren Von Vorproduzierten Und Live-sendungen Beitragsvor Erforderlich Sind: Eine Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/-in Bild Und Ton An Einer Staatlich Anerkannten Ausbildungsstätte Oder Zum/zur Tontechniker/-in An Der Srt Einer Sae-niederlassung Oder Einem Vergleichbaren Institut Kenntnisse Digitaler Und Vernetzter Sweisen Und -mittel Pc-kenntnisse Auf Dem Niveau Eines Anwenders Berufserfahrung Als Tontechniker/-in Im Hörfunk Ist Hilfreich Darüber Hinaus Erwarten Wir: Ein Hohes Auch über Die Audiotechnik Hinausgehendes Technisches Interesse Fähigkeit Zu Betriebs- Und Gewerkübergreifendem Denken Und Kommunizieren Die Befähigung Zu Selbständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Wie Zum Arbeiten Im Team Flexibilität Und Belastbarkeit Keine Einschränkungen Der Akustischen Wahrnehmung (hörtest) Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 18 Juni 2015 Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Das Oa Kennzeichen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail über Bewerbung@-de Falls Sie Sich Postalisch Bewerben Möchten Reichen Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgeschickt Werden Audiotechnik Mediengestalter Mediengestaltung Tontechniker Tontechnik Kameraassistent Medienproduktion Produktion Tontechniker Bildgestalter Fernsehtechnik Schnitttechnik Produktion Kameraführung Regie Medientechnik Filmstudio Tonstudio Studiotechnik Tonproduktion Hörfunk Sendebetreuung Audiotechnik Mediengestalter Mediengestaltung Tontechniker Tontechnik Kameraassistent Medienproduktion Produktion Tontechniker Bildgestalter Fernsehtechnik Schnitttechnik Produktion Kameraführung Regie Medientechnik Filmstudio Tonstudio Studiotechnik Tonproduktion Mediengestalter/-in Bild Und Ton Schwerpunkt Ton Technische Betreuung Der Moderatoren/-innen Während Ihrer Live-Sendungen Technische Zuarbeit Und Assistenz Für Die Redaktion Hier Besonders Erstellung Von Sendeplänen Im Reaktionssystem Bremen Audiotechnik Mediengestalter Mediengestaltung Tontechniker Tontechnik Kameraassistent Medienproduktion Produktion Tontechniker Bildgestalter Fernsehtechnik Schnitttechnik Produktion Kameraführung Regie Medientechnik Filmstudio Tonstudio Studiotechnik Tonproduktion

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio

Systemadministratoren (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Südstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Stollbeck)

Beauty Expert (m/w/d) in Regensburg, VST 170
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Steinweg)